25. April 2019
Hier finden Sie einige Doppelseiten aus meinem Buch. Zu einer guten Lesbarkeit empfehle ich diese im Adobe Reader auf einem großen Bildschirm zu öffnen.
29. Dezember 2018
PHÖNIX AUS DER ASCHE Spagyrische Kristallanalyse von Wasser und Lebensmitteln (von Dr. Wilhelm Höfer, 164 Seiten, Hardcover, Wasserstudio Bodensee, Juni 2018, ISBN 978-3-00-058470-1, Euro 38,- + Porto und Verpackung) Der Autor Wilhelm Höfer vom Wasserstudio Bodensee beschreibt auf beeindruckende Weise seine langjährige Erfahrung mit der Kristallanalyse. Nach dem einleitenden Vorwort der Kräuterexpertin Ficher–Rizzi aus dem Allgäu, erfährt der Leser, wie er die Methode zur Darstellung...
29. Dezember 2018
Was in diesem Buch dargestellt wird, stammt von einem Mann, der weit mehr sieht und miteinander in Verbindung zu bringen vermag als die meisten von uns. Der Autor Wilhelm Höfer ist vielfältig interessiert und ausgebildet. Eigentlich ist er Tierarzt, aber seine Kenntnisse in Homöopathie, Naturheilverfahren und anthroposophischer Medizin kommen Mensch und Tier gleichermaßen zugute. Das Wasserstudio Bodensee begründete er zur Demonstration von Wassereigenschaften und Lebensmittelqualitäten...